Die BUND-Spitze

Der Vorstand des Kreisverbands Bergstraße des BUND besteht aus drei gleichberechtigten Vorstandssprechern und dem Schatzmeister. Seit der Mitgliederversammlung im März 2024 ist der Vorstand kommissarisch tätig.

Guido Carl Mathias Ilka Hans-Jörg Langen
Guido Carl, Vorstandssprecher Mathias Ilka, Vorstandssprecher Hans-Jörg Langen, Vorstandssprecher
Lorsch Rimbach Heppenheim
BUND-Mitglied seit 1992. Vorsitzender des Kreis­verbands 2009-2015, im Landes­vorstand seit 2015. Themen: Energie­wende, Klima­schutz. BUND-Mitglied von 1988-1999, Wieder­eintritt 2019. Themen: Agrar-, Verkehrs- und Energie­wende, Flächen­ver­siegelung, Müll, Konsum, Ernährung, Umwelt­recht. Seit 1984 beim BUND Ober-Mörlen aktiv, seit 2014 an der Bergstraße. Orts­beauf­tragter für Heppen­heim. Themen: Baurecht, Botanik, speziell Gehölze.
Mail schreiben Mail schreiben Mail schreiben
Wolfgang Glanzner
Wolfgang Glanzner, Schatzmeister
Einhausen
BUND-Mitglied seit 1979. Schatzmeister seit 1990.
Themen: Solaranlage, Finanzen
Mail schreiben